Für einen guten Zweck - die "Gamsigen" und das Attler Countryfest
Seit   Jahren   sind   die   "Gamsigen"   und   ihre   Freunde   mit   ihren   Trikes   auf   dem Attler   Countryfest   vertreten.   Für einen   kleinen   Obolus   veranstalten   wir   Rundfahrten   für   jeden,   der   das   "Trikerfeeling"   erleben   will.   Der   Erlös wird   komplett   der   Stiftung   Attl   gespendet.   Das   Countryfest   findet   in   der   Regel   Mitte   Juli   statt   und   wir   freuen uns   auf   alle,   die   wir   als   "Fahrgast"   auf   unseren   Maschinen   begrüßen   dürfen   und   dadurch   auch   die   Stiftung unterstützen.
Die 2012er Attl-Triker
Fahrer und Helfer (zumindest ein Teil davon - alle passen hier nicht drauf)
ohne unsere Helfer geht gar nix….
Unser fleißiges Standpersonal beim Chipverkauf…
...Helmausgabe, Fahrereinteilung und, und, und...
2015 ist unser bisheriges Rekordjahr
=> 14 Trikes waren im Einsatz <= => wir konnten der Stiftung über 700 Euro als Spende überreichen <= Das macht doch allen eine riesen Freude - vielen Dank an alle, die bisher mitgeholfen haben